Ich hab' doch keine Zeit

von AutoreNonGrata
2 Minuten
Ich hab' doch keine Zeit

Bildquelle: Pixaby / Arek Socha

Es ist tatsächlich schon wieder lange her. Um genauer zu sein, vor Monaten habe ich das letzte Mal etwas in diesem Blog veröffentlicht. Geplant war das nicht, im Gegenteil. Nach einem Wechsel meiner technischen Infrastruktur sollte in kürzeren Abständen auch immer wieder neuer Content folgen.

Nur, wie das mal so ist, irgendwas hat mich immer daran gehindert einen Text auch fertig zu stellen. In der Pipeline waren zu Anfang Texte zu Urlauben („Bangkok mal anders entdecken“, „Mit dem Nachzug von Bangkok nach Hat Yai"), Essen und Trinken („Streetfood vs. Sterneküche in Deutschland") oder auch zu politischen Themen („Willkommenskultur“, „Klima, na und?").

Und dann?

Die Prioritäten lagen in den letzten Monaten einfach woanders. Da gab es mehr Zeit von meiner Seite aus für Fotografie (auch die Fotogalerie wurde vernachlässigt, ich weiß), ein neuer Lebensabschnitt mit erneut die Schulbank in den Abendstunden drücken und das große Thema Pandemie. Gerade zu letzterem habe ich zwar noch keinen Blogartikel vorbereitet, aber einiges an Notizen gemacht.

Und nun?

Nun hab ich Ferien, keinen Urlaub und nach wie vor liegt meine Zeitpriorisierung einfach nicht auf Texte schreiben. Und dennoch werde ich mir die Zeit einfach zwischendurch mal nehmen. Zumindest ist dies der Plan, andere schaffen das ja auch. Inwieweit ich das dann umsetze, zeigt sich wieder einmal in den nächsten Wochen. Ich bin da selber gespannt.

Und wann?

Mal sehen, wann es wieder richtig losgeht ;-) Ideen gibt es genug, unabhängig davon was da schon vorbereitet war. Es passiert ja doch immer etwas und ich gebe ja auch gerne mal meinen Senf zur Situation mit dazu.

Zumindest ist der erste Schritt getan. Nach fast 1,5 Jahren habe ich mal wieder einen Post gesetzt und auch die Seite wieder geöffnet. Einen Schritt nach dem anderen, ihr werdet es hier, auf Insta und Twitter sehen, wenn was wann passiert.

Wir lesen uns.